ANZEIGE:

y0shi

Kommentare


#1
IsmyH schrieb am 03.09.2016, 21:14 CEST:
Hey y0shi, ein Ähnliches Problem hatte ich bei einer Mietswohnung, dort lag es am Tiefbau Unternehmen, die die Pläne wohl nicht an die Telekom übermittelt hatte. Folglich bin ich dann selber mit den Bauplänen zur Telekom Zentrale hier im Ort gefahren und habe dort einen hilfbereiten Mitarbeiter angetroffen, der das Nötige sofort in die Wege geleitet hat. 3 Tage später hatten meine Mieter funktionenfähiges Internet. Also hier der Tipp, gib dich nicht mit den Angestellten im Laden oder mit den Hotlinemitarbeitern ab, die können dir wahrscheinlich sowieso nicht helfen. Am besten schaust du direkt in der zuständigen Zentrale vorbei und verlangst einen Verantwortlichen.

Lg
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz