ANZEIGE:

JNZZZ

Kommentare


#1
Facala schrieb am 28.04.2016, 15:50 CEST:
Da holt er den Stuhl:D
#2
JNZZZ schrieb am 01.05.2016, 08:25 CEST:
:P
#3
8BitArmy schrieb am 25.06.2016, 22:45 CEST:
JNZZZ schrieb:
bekomm ich meine faust-passage denn nun noch interpretiert ihr kulturbanausen? meine hoffnung auf einen ausgeprägten intellekt und bildungsgrad der 99dmg community ist eh schon seit langem ausgestorben. :D


Na ja, Faust ist aber halt auch kein Buch, welches wirklich wichtig oder gut ist. Mag sein, dass es sehr anspruchsvoll zu lesen ist. Aber die Message hat mir damals "etwas" gefehlt. Da waren IWNN, 1944 und Co. "minimal" besser. Nehme es nicht persönlich. ;)
#4
reflex1337 schrieb am 26.06.2016, 02:35 CEST:
nicht wirklich wichtig? ob es gut ist, darüber lässt sich streiten aber nicht wichtig? ist das ein scherz?!?!?

Faust. Eine Tragödie (auch Faust. Der Tragödie erster Teil oder kurz Faust I) von Johann Wolfgang von Goethe gilt als das bedeutendste und meistzitierte Werk der deutschen Literatur.

Aktuelle Bühnenpräsenz
Goethes Faust ist das meistbesuchte Theaterstück an deutschsprachigen Bühnen. In der Spielzeit 2004/2005 sahen insgesamt 150.000 Zuschauer 440 Aufführungen verschiedener Inszenierungen.

editiert von reflex1337 am 26.06.2016, 02:47 CEST
#5
JNZZZ schrieb am 26.06.2016, 16:30 CEST:
JNZZZ schrieb:
meine hoffnung auf einen ausgeprägten intellekt und bildungsgrad der 99dmg community ist eh schon seit langem ausgestorben. :D


das lass ich mal so stehen :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz