ANZEIGE:

mcfly1750

Kommentare


#1
Edelmarzipan schrieb am 02.12.2018, 23:09 CET:
Hallo liebes Hectic-Gaming team,

ich suche zurzeit ein CS:GO-Team, welches im Competitive-Bereich spielt bzw. Erfahrung besitzt.
Bei dieser Suche ist Hectic-Gaming mir sehr positiv ins Auge gefallen. Ich bin Franz [IGN:Edelmarzipan], bin schon langjähriger CS:GO Spieler und grundsätzlich eine sehr Wettkampf-Orientierte Person. Ich bin 18 Jahre jung und Spiele ca. 3-4 mal in der Woche, ich analysiere Professionelle Spieler von denen ich mir viele Strategien o.ä. abgucke.
Utility-usage, Aim, Gamesense und Selbstkritik sind bei mir die Grundbausteine auf denen ich mein können definiere. Sogenannte "Flames" oder "Rages-quits" hatte ich noch nie, mir persönlich fällt es schwer etwas zu Hassen o.a. zu verteufeln. Das soll nicht bedeuten, dass mir der Sieg nicht wichtig sei, aber einen Kontrollierten Charakter und kühlen Kopf zu bewahren rechne ich hoch an. Aufgrund meiner eher Wettkampf freudigen Einstellung würde ich mich sogar als sehr Ehrgeizig beschreiben. Ich habe schon kleinere Erfahrungen gemacht in CS:GO teams, jedoch hatten diese Teams nie das Interesse an Ligen/Turnieren/Competitive teilzunehmen. Nun auf 99Damage ein Competitive-team zu suchen ist somit etwas neues für mich.
Ich war nicht immer ein reiner CS:GO Spieler, nein, ich war früher auch am Professionellen Pokémon-VGC involviert (Professionellen VideoGameChampionhip), ich habe dadurch schon eine mehrjährige Erfahrungen mit Offline-Turnieren, flügen quer durch Europa und dem Unterschied zwischen Online und Offline performance. Ich habe jedoch aufgehört weil die Community nicht mehr dieselbe war mit der ich aufgewachsen bin und mir gewisse Menschen den Spaß verdorben hatten.

Ich bin natürlich nicht perfekt und finde es wichtig auch die Dinge zu nennen, welche ich nicht kann, folgende Dinge, die ihr (oder die meißten) auf dem Forum genannt hatten: ich habe keinen aktiven Face-It Account (bin aber bereit einen anzulegen) , habe noch nie an der 99Damage Liga teilgenommen (bin aber mit dem Konzept vertraut), ich besitze keine 2000h+ in CSGO, ich hatte früher schonmal einen Account mit 1000h+ welcher aber gehackt und gelöscht wurde (auf dem war ich solo queue LE). Ich habe mir nun meinen früheren zweit-Account genommen und versuche ihn nun hochzuranken (der war früher SilberII nun Gold NovaII).

Steam:
https://steamcommunity.com/id/EdeImarzipan/

Discord: (hier kann man mich am besten erreichen)
Duddle
#9266

E-Mail:
franzkretschmar1@gmail.com

Ich würde sagen ich bringe viele Positive Aspekte mit mir und würde mich sehr freuen wenn ihr an einer Zusammenarbeit in naher Zukunft mit mir Interessiert seit.

MfG Franz
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz