ANZEIGE:

LUiooo

Kommentare


#1
schaendR schrieb am 06.03.2021, 23:48 CET:
Servus LUiooo,

wir, die Fünf Karpfen, Div Swiss, sind auf der Suche nach einem IGL ( Die Abkürzung steht für „In-Game Leader“. Ein IGL entspricht in CS:GO in etwa dem Kapitän einer Fußballmannschaft. ) für die aktuelle Saison.

Ich würde sagen, wir sind ein frisches, talentiertes Team, dem allerdings etwas Struktur im Spiel fehlt.
Ein erfahrener IGL könnte unser Game definitiv auf die nächste Stufe heben.

Zu uns:
Faceit LVL > 4 - Check
Gamesense - Check
Auf Calls hören - Warum sollten wir dich holen, wenn wir dann nicht auf deine Calls hören?! :D - Check

Du, als erfahrener IGL wärst genau das Puzzlestück, mit dem wir die Saison 18 erfolgreich gestalten können.

Freuen uns auf deine Antwort.

Melde dich gerne bei mir auf Steam, oder hier bei 99dmg unter "Akuma schaendr" (Ich schreib dich einfach auf allen Kanälen an, da wir ja schon mitten in der Saison sind :D)

Beste Grüße,
Akuma Tham-Boon

editiert von schaendR am 06.03.2021, 23:56 CET
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz