ANZEIGE:

bornatoS

Kommentare


#1
SextiGeR schrieb am 21.11.2019, 13:43 CET:
Hey bornatos,

Ich schreibe dich an , mit dem Interessen ein Full Team aus Ex EPSLern für euer CS GO Team das Momentan jeden Tag trainiert und eine guten Slot und Support sucht. Wir haben alles mögliche erreicht aber wollen nochmal angreifen, dafür verpflichten wir auch 3 Junge Entryfragger zusätzlich. Das Team ist selektiert zur vollen Harmonie ( No Toxity) aus langfristigen Gründen. Zudem sind gleichwertig und mit vollem Team Gedanken dabei dem Ziel eine Einheit zu sein sehr Nahe. (JA alle Faceit lvl 10 außer 2 Reaktive XD falls wichtig ist , Spielquote 20-3 im Moment, ohne Pracc)

parA DKH, INexor,
Player5 DKH, Leisure
BaugIE Inexor, Leisure
Günnie Endeffect Bequiet
Sextiger Panthers, PTL, SNogard, Gnadenlos
RaiZe Caseking
Hizum N Faculty

Junge SPieler
Roach, Mty, Joschy

So nun zur Sache :

Ihr habt einen Spielstop , wir bieten an für euch weiter zu spielen. Da das Team 4te Div abfällt, spielen wir es in die 1 st DIV mein Angebot. Falls Interesse bitte Antworten.

Lieben Gruß

Marcel
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz